Letzte Aktivitäten

  • Austin

    Hat eine Antwort im Thema Hey Hey von mir verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich würde auch zu DJI tendieren.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Momentane Wetterbdingungen verfasst.
    Beitrag
    So, der Herbst ist hier wohl ausgebrochen, 13° uns sehr windig:(...
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Was gibt es bei euch zu Mittag ? verfasst.
    Beitrag
    Hier gab es heute Forelle mit Rosmarinkartoffeln:thumbup:...
  • Matthias

    Hat eine Antwort im Thema Hey Hey von mir verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Für Dein Projekt würde ich Dir einen Quatrocopter von DJI empfehlen.
    Hier gibt es Copter um die 500 Euro nach oben keine Grenzen.
    Viel Spaß noch bei uns im Forum.
    Gruß Matthias.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Hey Hey von mir verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum:thumbup:. Leider habe ich mit fertigen Drohnen recht wenig Erfahrung, wie hoch wäre denn das Budget das Du ausgeben kannst ?
  • QuatroSusi

    Hat das Thema Hey Hey von mir gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe jetzt ein wenig mitgelesen und wollte mich nun doch mal anmelden. Ich habe mir zusammen mit einem Freund die erste Drohne, Dji F450 , vor so ?? 3 Jahren geholt, einfach als Spaßprojekt / Hobby. Wir haben jetzt schon viele tolle…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema 3D Druck, was Druckt ihr gerade ? verfasst.
    Beitrag
    Da schließe ich mich an, ich drucke allerdings das hier und will das im Stockwerk verteilen bzw an die Türen hängen:


  • Thomas

    Like (Beitrag)
    Die Vorbereitungen für Halloween laufen.....

    youtube.com/watch?v=b5lC75i39S8&feature=youtu.be
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Momentane Wetterbdingungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peter RS)

    Was soll es denn für einer werden ?
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Der "ich hab was neues" Thread verfasst.
    Beitrag
    Gestern kamen meine Rändelschrauben für das Landegestell:thumbup:, ich habe da eine Originalschraube verloren und die lassen sich besser festziehen, kann aber sein das ich die ein wenig kürzen muss...


  • Tiberius

    Hat eine Antwort im Thema 3D Druck, was Druckt ihr gerade ? verfasst.
    Beitrag
    Die Vorbereitungen für Halloween laufen.....

    youtube.com/watch?v=b5lC75i39S8&feature=youtu.be
  • Thomas

    Beitrag
    In Österreich müssen sogar schon die Namen von den Klingeln runter:D, kam eben im N24 (Welt) . Diese Verordnung hat wirklich jemand geschrieben der meiner Meinung nach absolut keine Ahnung hat. Betreibt mal so ein Forum, deshalb bin ich auch die ganze Zeit…
  • Matthias

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau eines Tarot 680 Pro Hexacopters verfasst.
    Beitrag
    Wenigstens bist Du jetzt auf der sicheren Seite.^^ :thumbup::thumbup:
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema FPV, nur wie am besten ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gastuser)

    Ich komme auf 108 Schritte, werden dann ca. 60-80m sein, danach war es das dann:(. Ich hocke aber auch mitten in einer Wohnsiedlung, alleine unser Haus hier hat 140 Wohnungen*thumbmed*, vielleicht liegt es ja da dran... Getestet habe ich…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau eines Tarot 680 Pro Hexacopters verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matthias)

    Habe ich auch gemacht, als ich denen das schilderte was passiert sein soll lachten die mich aus:D, nun soll aber ein Gutachter kommen der sich das mal anschaut:anleitung:...
  • Matthias

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau eines Tarot 680 Pro Hexacopters verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    Richtig Thomas und lass Dich ja nicht unterkriegen,schon den Gebietsbeauftragten von DMFV kontaktiert wäre jetzt eine gute Wahl.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau eines Tarot 680 Pro Hexacopters verfasst.
    Beitrag
    Das einzige was ich bekam war der Deckel:D...

    Laut aussage von dem Bauern ist die Drohne in der Scheune von einem Mähdrescher zerhekselt worden:D. Ich sagte dann zu den 2 Beamten:rolleyes: "Und das glaubt ihr Idioten":aplaus:. Danach hies es "bitte mäßigen sie sich das…
  • Gastuser

    Hat eine Antwort im Thema FPV, nur wie am besten ? verfasst.
    Beitrag
    Also 600 Meter sollten in der Combo drinnen sein.(das reicht dann für sichere 300m Rundflug) Die Kombination SPW Antennn am Sender und Stabantenne am Empfänger nimmt etwa 3 dB gewinn, haut aber nicht so schwer rein das nur noch 60 Meter drin sind. Am…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau eines Tarot 680 Pro Hexacopters verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tiberius)

    Ich bin zwar ab und an verrückt aber nicht Wahnsinnig^^...
  • Tiberius

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau eines Tarot 680 Pro Hexacopters verfasst.
    Beitrag
    Aber nicht mehr zum fliegen benutzen. Weißt nicht ob der jetzt ne Macke hat....