Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Michael

    Like (Beitrag)
    So schauen die momentanen Werte aus, also ich kann damit leben werd aber trotzdem Autotune laufen lassen, mal sehen was dann geht?(, leider hat mir das Wetter eben einen Strich durch die Rechnung gemacht:cursing:...

  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Tricopter PID Tuning verfasst.
    Beitrag
    So schauen die momentanen Werte aus, also ich kann damit leben werd aber trotzdem Autotune laufen lassen, mal sehen was dann geht?(, leider hat mir das Wetter eben einen Strich durch die Rechnung gemacht:cursing:...

  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Momentane Wetterbdingungen verfasst.
    Beitrag
    Bei uns auch 30° und windstill.
  • Peter RS

    Hat eine Antwort im Thema Tricopter PID Tuning verfasst.
    Beitrag
    Geht!
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Momentane Wetterbdingungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peter RS)

    :D
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Tricopter PID Tuning verfasst.
    Beitrag
    jetzt geht´s. :thumbup:
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Tricopter PID Tuning verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    werde nochmal probieren.
  • Peter RS

    Hat eine Antwort im Thema Momentane Wetterbdingungen verfasst.
    Beitrag
    Sonnig und über 30 Grad! Tauwetter für Dicke....*beer*
  • Peter RS

    Hat eine Antwort im Thema Quantum Trifecta mit selbst eingestellten PID Werten verfasst.
    Beitrag
    Ne Rolle vorwärts! Ja ne is klar.:-BHast du den Schwerpunkt noch verändert? Wenn nicht würde ich das noch machen. Dann Autotune und es müsste passen. Mach dir aber vorher einen Screenshot von den aktuellen Werten falls es nicht klappt!

    Bester Flug bisher:thumbup:*beer*
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Momentane Wetterbdingungen verfasst.
    Beitrag
    Hier regnet es jetzt und ich wollt gerade nochmal raus*flight*:cursing:...

Nachrichten

  • Propeller.JPG

    Quantum Trifecta Eigenbau



    Hallo, nun der erste Flug von dem Tricopter mit gekürzten Propellern8o (s.Bild), eigentlich übertrifft das meine Erwartungen, so gut flog der Tricopter noch nie. Als nächstes werd ich mal AutoTune laufen lassen mal sehen vllt. wir das ja noch besser.

    Das Video zeigt am am Anfang langsamere Test die aber zum Ende hin schneller werden, sehenswert ist auch die Landung^^...






  • Also wenn ich das nun richtig verstanden habe belege ich nun CH7 mit AutoTune, soweit so gut aber nun ?


    Habe ich das so richtig verstanden:

    Ich fliege in eine geeignete Position und benutze dann PosHold, dann schalte ich CH7 und AutoTune beginnt, wenn es fertig ist kann ich die Modes normal wechseln um zu landen, der AutoTune Schalter bleibt dabei an, außer es gefällt mir gar nicht. Wenn ich nun mit angeschaltetem AutoTune Disarme werden die Daten gespeichert ? (soweit meine Übersetzung^^)


    Stimmt das so? Ich will da auf Nummer sicher gehen, ich muss da ziemlich weit raus und hab dann immer nur einen Versuch:(.


    P.S. Morgen will ich es wagen, 9 Minuten sollte ja genügen?(, anders komme ich hier nie auf einen grünen Zweig*thumbmed*...






  • Hallo, ich habe heute Nacht einiges an meinem Tricopter verändert, nun bin ich mir nicht sicher ob das so gut tut wenn die Antennen so ausgerichtet sind wie auf dem Bild, den 90° Winkel habe ich zwar aber sie kleben ja am Akku:|.

    Außerdem ist es gerade in dem Stadium so das der Kompass schräg steht, er geht vorne quasi ca. 20° nach oben (Bild auf dem Empfänger die kleine Platine).

    Ist das Okay so oder wie seht Ihr das ?



Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tricopter PID Tuning 98

      • Thomas
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      1,1k
      98
    3. Thomas

    1. Momentane Wetterbdingungen 332

      • Thomas
    2. Antworten
      332
      Zugriffe
      2,4k
      332
    3. Michael

    1. Quantum Trifecta mit selbst eingestellten PID Werten 1

      • Thomas
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      96
      1
    3. Peter RS

    1. Was gibt es bei euch zu Mittag ? 86

      • Thomas
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      513
      86
    3. Thomas

    1. Alles gute zum Geburtstag R.G. 3

      • Thomas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      15
      3
    3. Michael