Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • uzirebel

    Hat eine Antwort im Thema Was gibt es bei euch zu Mittag ? verfasst.
    Beitrag
    Spagetti.
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Was gibt es bei euch zu Mittag ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peter RS)

    Das nicht, obwohl mir einige mal danach zumute war:D...

    Heute gibt es hier TK Pizza Salami, ich werd aber noch ein wenig was drauf legen:thumbup:...
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Der "ich hab was neues" Thread verfasst.
    Beitrag
    Gestern kamen Knopfzellen für meinen Messschieber nun kann ich endlich wieder ordentlich messen:thumbup:...
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich ein 3D Drucker ? verfasst.
    Beitrag
    Gute Frage^^, das einzige was ich bisher "vernünftiges" gedruckt habe ist die Gimbal Halterung, die ist echt klasse:thumbup:. Ansonsten Drucke ich gerade hauptsächlich Erweiterungen für den Drucker ob die aber wirklich nötig sind ist äußerst fragwürdig.

    Lohnen…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Lampe für 3D Drucker verfasst.
    Beitrag
    Ich werde überall Kugelkopf Gelenke einsetzen, eigene zu entwickeln klappt nicht bzw. sehr schlecht, die meisten gingen beim zusammenstecken schon kaputt:(.
    Ich werde nun schon fertige Gelenke verwenden, momentan drucke ich die von hier:
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Momentane Wetterbdingungen verfasst.
    Beitrag
    -1° bewölkt, langsam nervt es, ich will endlich wieder mal fliegen;(...
  • Satori_Sucka

    Hat eine Antwort im Thema Ryse Tello / DJI Tello - Kann die kleine was!? verfasst.
    Beitrag
    Zu teuer, da bezahlt man zu viel Marke.:(
  • Satori_Sucka

    Hat das Thema Lohnt sich ein 3D Drucker ? gestartet.
    Thema
    Lohnt es sich überhaupt einen 3D Drucker anzuschaffen ? Mein Schwager hat einen und der steht nur rum, am Anfang war das anders legte sich aber nach 2 Wochen.
  • Satori_Sucka

    Hat eine Antwort im Thema TarotRC.de Probleme mit Bestellungen verfasst.
    Beitrag
    Ich bleib wohl auf meinem Geld sitzen, war aber nicht viel.
  • Peter RS

    Hat eine Antwort im Thema Was gibt es bei euch zu Mittag ? verfasst.
    Beitrag
    Den neuen Drucker schon geschlachtet?:D:D*beer*

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was gibt es bei euch zu Mittag ? 505

      • Thomas
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      8,9k
      505
    3. uzirebel

    1. Der "ich hab was neues" Thread 270

      • Thomas
    2. Antworten
      270
      Zugriffe
      9,2k
      270
    3. Thomas

    1. Lohnt sich ein 3D Drucker ? 1

      • Satori_Sucka
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      17
      1
    3. Thomas

    1. Lampe für 3D Drucker 3

      • Thomas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      180
      3
    3. Thomas

    1. Momentane Wetterbdingungen 798

      • Thomas
    2. Antworten
      798
      Zugriffe
      12k
      798
    3. Thomas

Nachrichten

  • Hallo zusammen,


    heute mal ein Produkt, welches wir für sehr interessant halten. Die neue DJI/Ryse Tello ist ein Produkt, das auch der Partnerschaft der beiden Hersteller entstand. Und eines sagen wir vorweg: Die Ryse Tello kann sich sehen lassen.


    Bei keinem anderem Modell in dieser Preisklasse bekommt man eine stabilisierte Kamera mit 5MP und 720p. Die Bildqualität ist natürlich nicht Profimäßig, für Hobbyflieger reicht es aber dicke aus! Reichweite und Flugzeit gehen auch in Ordnung und so können wir nur sagen, dass die DJI Tello ein umfangreiches Premium-Produkt zum kleinen Preis ist --> Ein echter Geheimtipp für alle Einsteiger, Aufsteiger, Sparfüchse und Fun-Drohnen-Flieger...


    Hier unseren DJI - Ryse Tello Test/Faktencheck lesen...




  • So, ich hatte heute Nacht etwas vorbereitet, ich baue mir ja gerade eine Lampe für die Druckfläche des Drucker, das ASB das ich hier habe lässt sich nur mit 255° richtig ducken:(, in meinem Leichtsinn verpasste ich das aber auf die Temperatur hoch zu schalten, ich druckte (8Stunden lang, 100% Infill usw.), für Umsonst, die ASB Teile waren sehr schön, kaum warping aber... Sie hielten das zusammenstecken nicht aus.


    Ich hab also die ganze naht nichts Produktive erschaffen:(, die Aufgabe war leicht, einfach Zwischenstücke zu bauen die die Lampe dann auch noch nach 0,5m stabil am Platz zu halten, die Idee auch, nur die Temperatur war Mist:(. Ich verdrucke gerade 12€ ASB aus HongKong, ob das wirklich eine Rolle spielte weiß ich nicht, diese Zwischenstücke brachen einfach schon beim einführen des Gegenstücks, also nicht bei mir in den A... sondern das eine in das andre:(.



    Ich habe aber nun das Problem behoben, nun kommen überall diese Kugelkopf Gelenke hin, die Stabilität sollte so nun halten

  • Hallo,


    ich bin der Alex, 50 Jahre alt und wohne südlich von München.

    Das Fliegen mit einer Drohne interessiert mich seit ich die ersten Videos der Mavic Pro auf YouTube sah.


    Nun hat sich ein Freund von mir eben diese vor ein paar Monaten gekauft und ich durfte sie mir mal übers Wochenende ausleihen.

    Das hat mir so viel Spass gemacht dass ich nun selbst eine haben wollte.


    Irgendwie habe ich es aber nie geschafft, den "Jetzt kaufen" Button zu drücken.

    Als ich die Vorstellung der Mavic Air sah war es um mich geschehen und ich habe meine Air direkt nach der Präsentation bei DJI bestellt.

    Die Wartezeit bis zur Anlieferung am 5.2. konnte ich gut mit dem "Drumrum" überbrücken, also Mitglied im DMFV werden, Versicherung abschließen, Kennzeichnung kaufen etc.....


    Seit nunmehr 2 Wochen fliege ich am Wochenende so oft es geht und muss sagen es macht mir einen riesigen Spass.

    Auch wenn das Fliegen an sich nicht sooooo kompliziert ist gibt es doch noch so viel zu lernen und auszuprobieren.