Dashboard

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aufbau eines HK TF680H4 V2 Quadcopters (H4 Alien) 177

      • Thomas
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      17k
      177
    3. Thomas

    1. Sherman Restauration 63

      • Matthias
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      9,2k
      63
    3. Matthias

    1. Videotutorial für FreeCAD 20

      • Peter RS
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,3k
      20
    3. Tiberius

    1. Aeronaut CAM 14x5" Propeller Wucht Problem 8

      • Thomas
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      437
      8
    3. Tiberius

    1. Blutiger Anfänger stellt sich und seine Frage vor :) 6

      • kinimodst
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      375
      6
    3. Thomas

Nachrichten

  • Hallo Ihr Drohnen-Experten,


    ich bin 32 Jahre alt, lebe in wilder Ehe und habe eine 7 Monate alte Tochter.

    Aktuell beschäftigt mich neben meiner Familie der bald startende Bau unseres Eigenheimes.

    Vorab, ich bin absoluter Blutiger Anfänger und hab keinerlei Erfahrung oder Vorkenntnisse!

    Ich benötige bitte eine Kaufempfehlung für eine Drohne für nachfolgenden Einsatz:

    Im September beginnen wir mit einem Neubau unseres Eigenheimes.

    Sehr gerne möchte ich die Entwicklung vom Brachland bis hin zum Fertigen Haus in einer Bilddokumentation fest halten.

    Hierfür will ich mit einer Drohne hochauflösende Bilder von festgelegten Positionen (Länge/Breite/Höhe immer identisch) machen. Bildstabilisatoren für Videoaufnahmen und eine „einfache“ Handhabung (Anfänger) wären hilfreich.

    Die Empfehlung sollte auf ein gutes Preisleistungsverhältnis hinaus laufen, da der Finanzielle Fokus durch den Hausbau schon auch maßgebend ist.


    Ich danke euch schon vorab im Voraus für eure Hilfe und wünsche einen