Beiträge von Sylvere

HoVERLOSUNG GESTARTET ! zur Verlosung.

    Ja die Drehrichtung war falsch. faszinierend das es nur deswegen nicht geklappt hat....


    Ich bin fleißig am üben.

    Nachdem ich ja auch gerade Urlaub habe kann ich oft raus und Wetter hat bisher auch immer wunderbar mitgespielt bis auf die letzten 3 Tage.

    Also ich hab jetzt ma nen ersten flug gemacht und ehm naja.....

    Beim gas geben ist es so das er entweder richtig stoff gibt oder viel zu wenig.

    Ich komme nicht mal bis 50% vom Throttle Hebel und das ding schießt meter hoch. Wenn ich dann aber versuche ganz langsan wieder runter zu kommen passiert das selbe umgekehrt. Ab nem punkt kommt das teil eimfach wieder runter und klatsch recht unsanft auf den boden. Kanns kaum abfangen... (Kein sorge bin genau deswegen fürs erste mal auf ne wiese gegangen)


    Außerdem Dreht sich das teil wie blöde beim hoch fliegen :(

    Aber mal so richtig dolle!

    Würde gerne ein video zeigen aber es wird hier leider als zu groß gemaldet und kann nicht geladen werden.....


    Jemandem von eich schon mal das selbe passiert?

    Ok dann werde ich mir den iwann einmal anschaffen.



    Dann brauche ich jetzt nur noch mein Auto und dann fahr ich raus aufs Feld zum Fliegen :aplaus::-B


    Bestes Wetter gerade dafür!!

    Ich wollte das ding jetzt auch net autonom fliegen lassen....

    Das externe GPS spinnt scheinbar eh.


    Kann man iwie einen ca Zeitraum angeben in dem ich fliegen kann?

    So dass der Akku gut ausgelastet ist aber auch nicht immer dann nur gerade mal zu 25% genutzt wird....

    Heißt ich muss jetzt einfach nach der zeit schauen da ich diese ports ja nicht habe..


    Oder gibts extra Telemetrie geräte?

    Weil der FC ja nen anschluss für sowas glaube hat.

    Ok danke hat funktioniert...


    Bei mir is das iwie genau anders herum ka warum.


    Hab mit meinem Vater auch den Fehler gefunden....

    Eig hat er mit Modellbau nix am Hut aber hat noch mal eine andere Idee rein gebracht.... Die lampen am FC sind natürlich auch Fehler Melder je nach dem wie die Blinken und da war iwas an das hier noch nicht angesprochen wurde... Jetzt geht es aber soweit! :DDDD


    Die Frage die ich mir immer noch stelle: Wo genau stelle ich den schutz für den LiPo ein????

    Habe bei Telemetrie in der Funke etwas gefunden weiß aber nicht ob es das ist...

    Im Mission Planer Habe ich das Powermodul angegeben und dort die werte eingegeben die der Akku hat....

    Schaltet der dann runter darüber oder muss ich das an der Funke einstellen??

    Ich hab auf Krumme weise raus gefunden wie es sich armed.....


    Disarm funtz nur noch nicht wie gewünscht..


    Is das normal in die selbe richtung wie Arm oder eine andre richtung?!

    Also ich habe jetzt ein neues Modell angelegt und gekoppelt. In den fall extra Hexakopter Modell.

    Einstellungen sind kein bisschen verändert!


    Alles am mission planer schritt für schritt durchgegangen und enden tuts wieder beim Armen....