Tresor für Go Pro Karma Copter?

HoVERLOSUNG GESTARTET ! zur Verlosung.

• Hallo,
    bei mir wurde kürzlich eingebrochen und man hat mir wirkliche ALLE Wertsachen gestohlen.
    Ich bin nun relativ paranoid und habe mir erst letzte Woche eine überhaupt nicht billige Go Pro Karma Copter zugelegt und fürchte weitere Einbrüche.
    Wäre vielleicht ein großer Tresor eine Idee, um dem entgegen zu wirken bzw. zumindest ruhig schlafen zu können? Dann könnte ich die Drohne, sowie weitere wertvolle Sachen einfach einschließen, wenn ich das Haus verlasse. Was meint ihr dazu?

• Hallo,
    bei mir wurde kürzlich eingebrochen und man hat mir wirkliche ALLE Wertsachen gestohlen.
    Ich bin nun relativ paranoid und habe mir erst letzte Woche eine überhaupt nicht billige Go Pro Karma Copter zugelegt und fürchte weitere Einbrüche.
    Wäre vielleicht ein großer Tresor eine Idee, um dem entgegen zu wirken bzw. zumindest ruhig schlafen zu können? Dann könnte ich die Drohne, sowie weitere wertvolle Sachen einfach einschließen, wenn ich das Haus verlasse. Was meint ihr dazu?

Diese Frage kann ich nicht beantworten, 30% der Einbrecher die diesen Tresor finden würden nehmen Dich mit an das Ding, und das ist der Knackpunkt, die Hälfte davon Stirbt:rolleyes:. Da kam mal ein Artikel im Netz den ich las*thumbmed*...

• Wenn es hell wird und sie sehen was sie geklaut haben, bringen sie ihn zurück....:D:D

Das könnte natürlich auch passieren:D. Die Karma ist aber auch teuer, von dem her (und im Anbetracht das auch noch andere Sachen gestohlen wurden) > Arlarmanlage

• Der Tresor hat gegenüber der Alarmanlage Vorteile. Günstiger und du brauchst keinen Liposafe mehr. Ja ich weiß Tresore und Alarmanlagen gibt es in günstig und teuer.8)*beer*

Ich hab aber im Internet ein Video gesehen was passiert wenn so ein Akku im Tresor hoch geht*beer*. das währe eine Rohrbombe nur kubisch^^...

• Ich rede vom Tresor nicht von einer Blechdose.:D:D

Ahh, das wird viel schlimmer sein, der Akku zersetzt sich erst mal selbst, danach brauch er Sauerstoff, den bekommt er nicht. Der ist stink Sauer und spaltet mit seinen Elektroden die Luft^^. bevor wir aber hier die Foreneigen Atombombe entwickel lass ich das lieber mal:D... Es ist aber das gleiche Prinziep:rolleyes:^^*beer*

• Hey,

Warum stellst du den Go Pro Karma Copter nicht in den automatischen Flugmodus um und lässt ihn über dem Haus kreisen, wenn du mal nicht da bist. Dann können die Einbrecher nicht herankommen und die Drohen klauen und außerdem kann die Drohne die Einbrecher filmen. Von Unterwegs aus, kannst du dann über Stream, dein Haus durch die Linse der Drohne betrachten und wenn du Einbrecher siehst die Bullen verständigen. Mit dem richtigen Programm, kannst du sie auch sicher patrouillieren lassen. Du darfst dann halt nur so lange von zu Hause fort bleiben wie die Drohne Saft hat. Aber das sollte ja kein Problem sein. :D

Nein ernsthaft wenn du nen Tresor kaufen willst, schaust du vielleicht dort, wo man einen Tresor kaufen kann und nicht in nem Forum für Drohnen.

Beste Grüße