3D Druck, was Druckt ihr gerade ?

  • Ich drucke mir gerade eine Frau:rolleyes:, nun mal im ernst, das Farblose Filament kann man echt nur für Skulpturen verwenden, ich drucke mir das nun und dann werde ich die mit Aceton glätten, mal sehen wie das dann ausschaut...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Die bedient aber nicht deine Winde oder?:D:D:D:D

    Leider nicht:(^^...


    So, diese China Filamente haben einen doofen Nach teil, sie rollen nicht vernünftig ab. Deshalb habe ich mir nun einfach einen Zylinder entworfen, der genau in das Öffnung 60 mm Loch der Trommel passt und die 16 mm Achse der Halterung durchgeht.



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke gerade nochmal dieses Mouse Bungee, ich habe mit dem Aceton leider einen Fehler gemacht, die Rasten für das Kabel funktionieren nun nicht mehr. Nun werde ich versuchen diese vor dem Aceton Dampf mit Wachs zu versiegeln*thumbmed*.

    Keine Ahnung ob das so wie gedacht funktioniert, aber ich zumindest werde es bald wissen:thumbup:...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Habe mir heute Nacht solche Hosenklammern gedruckt, die dienen zum Radfahren wenn man normale Klamotten an hat (dass die Hose nicht an die Kettenblätter kommt). Ich habe da zwar 2 gekaufte aber irgendwie verstecken die sich immer dann wenn man sie braucht?(*thumbmed*...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich Zocke ja des öfteren Battlefield One, da ist so ein MARK V auf dem Tisch doch hoffentlich ansehlich?(. Diesen Tank hätte ich gerne als RC Modell, wenn es mich überkommt, nehme ich dann die Maße von dem Kleinen, vergrößere die entsprechend und fange an zu tippen:kaffee:...


    >> https://www.thingiverse.com/thing:2270859

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Hier das ganze im Druck, ich versuche die Druckplatte so gut wie möglich zu nutzen:thumbup:. Gedruckt wird selbstverständlich mit ABS, keine Ahnung warum aber ich habe kein Warping oder sonstige Störungen allerdings bin ich da mit der Heizung des Druckbettes auf 115°, sicher ist sicher;)...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Und Thomas was macht der Mark V gibt es Fortschritte ???

    bin gespannt.

    Ich habe noch nichtmal das ganze Modell, das sind einige Teile und ABS drucken dauert leider auch ewig:(

    Den Tiger Panzer habe ich da auch entdeckt. Falls dieser nicht klappt.^^^^^^

    Das mit dem Modell klappt schon, das dann allerdings auf ein RC Modell umzuwandeln wird Sau schwer werden:rolleyes:...

    Vielleicht zerbricht er sich schon den Kopf, wie er das mit den Plattenketten hinbekommt.:|

    Stimmt teilweise.. ich kenne das Innenleben von RC Panzern nur durch die Bilder von hier im Forum. Tiberius kannst Du mir den Link von dem Panzer schicken den Du gedruckt hast ?

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Vielleicht zerbricht er sich schon den Kopf, wie er das mit den Plattenketten hinbekommt.:|

    Den mache ich mir gerade wirklich, denn die sollten ja auch angetrieben werden?(. Ich werde die Tiele vom Link von Tiberius ein wenig ändern, das Problem ist aber wie treibe ich die Ketten an*thumbmed*, ich denke nicht das bei solchen Ketten einfach ein Rad reicht, die sind zu klapperrich...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich wollte vorher ein Bild von einem Mark 5 aus Battelfield machen, ging nicht so richtig, diese bösen Engländer habe alle auf mich geschossen, dann warf ich lieber eine Panzerabwehr Granate:D...


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...