Neue Domains Online !

• Hallo, als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gibt es für das Forum neue Domains, seit eben Online und zielen natürlich auf das Forum:thumbup::

Dieser Inhalt (Bild, Text, etc.) ist nur für Mitglieder sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können Melden Sie sich bitte an oder Registrieren Sie sich.

MfG: Thomas logomini.png

„Facebook und andere soziale Netzwerke dürfen nicht zum Hüter über die Meinungsfreiheit werden. Dass ausgerechnet der Justizminister diese private Rechtsdurchsetzung in Gesetzesform gießen will, ist beschämend“

Zitat: Reporter ohne Gernzen

• Wow, Thomas, weihe mich mal bitte in die Pläne ein, das wird Kommerziell laufen müssen, da werden Anfragen ob nicht einer mal schnell da oder da drüber fliegen kann für ein paar Mäuse.

Panda wäre da bestimmt dabei, ich will nicht wissen was dass gerade alles Geld kostet, voll reinplatzen.:thumbup::D.

Wenn Du aber einmal so wie Arthur auf einem Video erscheinst bin ich raus^^*beer*.

Ich drücke Dir die Daumen, ich finde es immer öfters echt klasse wie hier gehandelt wird, es macht spaß, Verderb uns den nicht durch irgend eine größenwahnsinnige Idee.

• Nö, hab so nichts vor, ich sehe das als Hobby:thumbup:...

„Facebook und andere soziale Netzwerke dürfen nicht zum Hüter über die Meinungsfreiheit werden. Dass ausgerechnet der Justizminister diese private Rechtsdurchsetzung in Gesetzesform gießen will, ist beschämend“

• Es sind noch viel mehr Domains, ich will aber gleich die ganze Packung ob mit K oder C geschrieben, wenn ihr Ideen hab, her damit! Wir werden den Server hier eh wechseln, dann kann ich unbegrenzt verwalten.

Ich hab ein riiiieesen großes Forum am laufen, das Geld hier ist echt egal, ich brauche deshalb auch keine Werbeeinnahmen, ich will nur meinem Hobby nachgehen ohne verarscht zu werden, "da braucht man 12 AWG kabel", Pixhawk ist unberechenbar, da braucht man ein Seminar usw. der geliebte Artuhr 2 x 100 Watt usw. ich lüge die Leute nicht an und sreche das raus was ich denke, und ich fordere jeden hier auf es auch zu tun...

• Ja, klar, aber läuft hier schon alles in der Beta, ich könnte jeder Zeit umschalten warte aber bis die aus der Beta raus sind. Doofe Frage > Woher und warum und wieso ?

• Aber nun mal was andres, ich vertippe mich laufend mit der EU endung, man landet dann genau bei der größeren Konkurrenz:rolleyes:. Wir könnten nun im Herbst nochmal wechseln "Multicopter-Piloten.de" oder eben mit K finde ich echt schön, ich erweitere weiter, viele geben gerade auf, Zeit um Domains zu sammeln, das neuste ist multicopterpilot.de.

Wie ihr wollt, alle Domains sind auf das Forum geschalten, Drohnen-Forum.eu ist momentan die haupt Domain *thumbmed*, wenn Ihr wollt können wir wechseln, muss nicht sein ich überlasse es euch:thumbup:...

• Ne Thomas ich würde es so belassen.

Ja, stimmt:thumbup:...

• Also, wir lassen das so, ich muss sowieso nun böse in die Tasten greifen, https://Speichenrechner.de muss ich komplett neu Programmieren, der bekommt nun eine Hersteller Schnittstelle so das diese dann selber ihre Daten einpflegen können, das wird mir dann die Arbeit im Nachhinein erleichtern außerdem wird er aktueller sein:thumbup:.