Welcher FPV Monitor ?

  • Schau dir "Skyzone HD02 5.8Ghz 7inch Diversity Monitor with Battery and DVR" auf YouTube an . Habe lange gesucht.

    Warum den?

    Ich möchte die OSD-Werte gut lesen können , darum habe ich Wert gelegt auf die Auflösung ,1024ger und 7 Zoll.

    HDMI um auch meine Cam , DSLR anschliessen zu können.

    DVR, um die OSD-GPS-DATEN aufzuzeichnen , sollte der Vogel wegfliegen, sehe ich wo er gelandet ist.

    ACCU IST EINGEBAUT rausnehmbar , KANN DOCH AUCH LIPO ANSCHLIESSEN.

    Und ich wollte keinen Pap-Abschirmer separar rumfliegen haben, der Schattenwerfer ist abnehmbar eingebaut.

    Und blnl 2 Empfänger. 140.-€ waren noch finanzierbar. T_T

    62SGWDFcExg

  • Der wäre doch noch was, oder?

    https://www.banggood.com/Eachi…668.html?rmmds=mywishlist


  • 600 cd/m² ist aber nicht das gelbe vom Ei?(, die anderen Daten sehen gut aus...

    MfG: Thomas logomini.png

    „Facebook und andere soziale Netzwerke dürfen nicht zum Hüter über die Meinungsfreiheit werden. Dass ausgerechnet der Justizminister diese private Rechtsdurchsetzung in Gesetzesform gießen will, ist beschämend“

     Zitat: Reporter ohne Gernzen


  • Hat auch 600 cd/m² und die Auflösung ist geringer*thumbmed*, 800x480*thumbmed*...

    MfG: Thomas logomini.png

    „Facebook und andere soziale Netzwerke dürfen nicht zum Hüter über die Meinungsfreiheit werden. Dass ausgerechnet der Justizminister diese private Rechtsdurchsetzung in Gesetzesform gießen will, ist beschämend“

     Zitat: Reporter ohne Gernzen


  • Das war das Problem, fast alle hatten nur 800X480 oder waren zu teuer. Meiner hat ein tolles Bild auch in der Sonne, mit dem Schattenwerfer.. 10 Zoll 1920x1080 ISP oder so wäre ein Traum oder 4K und 4K Live Bild ohne Verzögerung, warten wir noch ein paar Jahre :-$

  • 800x400 macht eben größere LED's möglich, vermutlich sind die deshalb auch meistens heller?(...

    MfG: Thomas logomini.png

    „Facebook und andere soziale Netzwerke dürfen nicht zum Hüter über die Meinungsfreiheit werden. Dass ausgerechnet der Justizminister diese private Rechtsdurchsetzung in Gesetzesform gießen will, ist beschämend“

     Zitat: Reporter ohne Gernzen