Push Nachrichten aufs Smartphone

• Hallo, das Forum bietet nun die Möglichkeiten Push Nachrichten via App auf das Smartphone oder Tablet kommen zu lassen:-B, die App gibt es im Google "Play Store" und nennt sich WSC, einfach die App Laden und installieren, nach "Drohnen-Forum.eu" suchen und sich dort dann normal anmelden.

Ihr könnt Nachrichten Abrufen usw., jedes mal wenn hier das Glöckchen bei den Benachrichtigungen klingeln würde gibt das Smartphone dann ein Signal ab.

Ob Ihr mit eurem Gerät verbunden seit könnt ihr auch in den Einstellungen nachschauen, bei Problemen einfach hier nachfragen:anleitung:...

Laut Programmierer ist eine App für Apple geplant momentan aber noch nicht verwirklicht.

MfG: Thomas logomini.png

„Facebook und andere soziale Netzwerke dürfen nicht zum Hüter über die Meinungsfreiheit werden. Dass ausgerechnet der Justizminister diese private Rechtsdurchsetzung in Gesetzesform gießen will, ist beschämend“

Zitat: Reporter ohne Gernzen

• Wenn man das Forum besucht wird auch darauf hingewiesen. Von WSC.

Wusste ich nicht:D, naja, dann ist ja gut^^...

EDIT: Nur wenn man sich mit Smartphone oder Tablet einloggt habe ich eben festgestellt.

„Facebook und andere soziale Netzwerke dürfen nicht zum Hüter über die Meinungsfreiheit werden. Dass ausgerechnet der Justizminister diese private Rechtsdurchsetzung in Gesetzesform gießen will, ist beschämend“

• Peter RS hast Du das auf dem Smartphone eingerichtet und wenn ja wie gut funktioniert es ? Bei meinem Smartphone (Windows 10) gibt es diese App natürlich nicht:cursing:, ich habe die App allerdings auf dem Tablet und da bekomme ich die Nachrichten nur wenn es nicht im Standby Modus ist.

• Wollt nur wissen ob es auch funktioniert, wenn jemand Probleme mit der Software hat schreibt das hier, ich brauche es auch nicht*thumbmed* und sollte es ein Problem geben schalte ich das wieder ab;)...

• Das ist natürlich sehr praktisch. Werde ich mir mal einrichten :)

Ich hab ein Windows Phone:S, von dem her kenne ich die App nicht genau, bitte melde Dich sollte sie irgendwie nerven*thumbmed*...