Hallo aus dem Ruhrpott!

  • Hallo,


    ich heiße Dieter bin 42 Jahre jung kommen aus dem schönen Essen und bin Anfänger was Drohnen angeht.Habe mir vor kurzen eine Jamara Loky FPV AHP+ gekauft finde als Anfänger reicht das aus.

    Wir haben hier einen Flugmodell Sportclub bei dem ich mich jetzt angemeldet habe.War vorher immer in unserer Gartenanlage fliegen wo es aber schnell zu Streitereien kam da sich direkt mein Nachbar beschwert hat.


    Ich muss sagen kenne mich wirklich nicht aus bezüglich Gesetzen und Versicherungen daher bin ich eurem Forum beigetreten also wundert euch nicht wenn ich mal dumme Fragen stelle ;)


    Schöne Grüße Didi

  • Hallo Didi

    Willkommen hier im Forum.

    Es gibt nur dumme Antworten keine dummen Fragen. Immer raus damit. Ist das ein richtiger Modellflugverein?

    LG

    Peter