LED an GPS Löten ?

• Hallo, ich kenne mich in Elektronik kaum aus, von dem her vllt. eine dumme Frage aber kann ich diese LED weg löten und dafür eine normale anlöten?( ? (die jetzige LED sehe ich nur wenn ich von unten schaue, ich brauch aber eine damit ich sehe ob ich einen GPS Fix habe)

Nicht das mir das Ding dann durch schmort, wird eh sehr schwer an dem Winzling herum zu löten:bumm:...

• Hallo, ich kenne mich in Elektronik kaum aus, von dem her vllt. eine dumme Frage aber kann ich diese LED weg löten und dafür eine normale anlöten?( ? (die jetzige LED sehe ich nur wenn ich von unten schaue, ich brauch aber eine damit ich sehe ob ich einen GPS Fix habe)

Nicht das mir das Ding dann durch schmort, wird eh sehr schwer an dem Winzling herum zu löten:bumm:...

Ich kenn mich da auch nicht aus, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, dann würde ich mal sagen "lass die Finger davon"!!!!!!!! :S

• "lass die Finger davon"!!!!!!!!

Zu spät:rolleyes:, ich flieg nun ohne GPS:whistling:^^...

Ich hab die LED weg und da mal Kabel angelötet bis ich irgendwie weiß ob das geht, mir bringt ein GPS nichts wenn ich nicht weiß ob es an oder aus ist, nicht das die Drohne im Ernstfall Richtung Japan fliegt*thumbmed*...

• Hilfreich

ja, das geht

sollte auch vorwiderstand auch gewechselt für LED

Mein Fuhrpark:

1:6 Hörmann HT 3 V3

1:6 Hörmann TK 8 Elektro

1:6 LOSI DBXL

1:7 Traxxas XO-1

1:8 Axial Yeti XL

1:8 Traxxas Summit

1:8 Traxxas Summit + Sand & Snow

1:8 Traxxas E-Revo Brushless