LED an GPS Löten ?

  • Hallo, ich kenne mich in Elektronik kaum aus, von dem her vllt. eine dumme Frage aber kann ich diese LED weg löten und dafür eine normale anlöten?( ? (die jetzige LED sehe ich nur wenn ich von unten schaue, ich brauch aber eine damit ich sehe ob ich einen GPS Fix habe)

    Nicht das mir das Ding dann durch schmort, wird eh sehr schwer an dem Winzling herum zu löten:bumm:...



  • Hallo, ich kenne mich in Elektronik kaum aus, von dem her vllt. eine dumme Frage aber kann ich diese LED weg löten und dafür eine normale anlöten?( ? (die jetzige LED sehe ich nur wenn ich von unten schaue, ich brauch aber eine damit ich sehe ob ich einen GPS Fix habe)

    Nicht das mir das Ding dann durch schmort, wird eh sehr schwer an dem Winzling herum zu löten:bumm:...



    Ich kenn mich da auch nicht aus, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, dann würde ich mal sagen "lass die Finger davon"!!!!!!!! :S

  • "lass die Finger davon"!!!!!!!!

    Zu spät:rolleyes:, ich flieg nun ohne GPS:whistling:^^...


    Ich hab die LED weg und da mal Kabel angelötet bis ich irgendwie weiß ob das geht, mir bringt ein GPS nichts wenn ich nicht weiß ob es an oder aus ist, nicht das die Drohne im Ernstfall Richtung Japan fliegt*thumbmed*...

    • Hilfreich

    ja, das geht

    sollte auch vorwiderstand auch gewechselt für LED

    Mein Fuhrpark:

    1:6 Hörmann HT 3 V3

    1:6 Hörmann TK 8 Elektro

    1:6 LOSI DBXL

    1:7 Traxxas XO-1

    1:8 Axial Yeti XL

    1:8 Traxxas Summit

    1:8 Traxxas Summit + Sand & Snow

    1:8 Traxxas E-Revo Brushless

    1:8 G-Made Spider

    1:8 Traxxas Rally

    1:10 Axial SCX 10 v2

    1:10 G-Made Sawback

    1:10 HPI Sprint 2 Drift Car Ford Pickup 1953

    1:14 RC4WD Beast II

    DJI Mavic Pro

    TBS Discovery

    TBS Discovery Longrange

    Tarot FY680 Pro

    Tarot X8

    Fossils Gravity 280

    ZMR 250

    Hydro & Marine Agitator

    Air Boat