3D Druck Service

HoVERLOSUNG GESTARTET ! zur Verlosung.

• Hallo der Thomas hatte mich gefragt ob ich einen Druck Service starten kann.

Daher biete ich für alle Mitglieder einen 3D Druck Service an.

Was kostet mich das Spaß?

Hängt vom gedruckten Objekt aus ab (Größe,Material,Qualität)

Welche Farben kannst du drucken?

Eigentlich alle aber momentan habe ich nur Rot,Blau,Weiß,Schwarz auf Lager

Welche Materialien kannst du drucken?

Momentan habe ich bis auf eine Rolle ABS nur PLA im Angebot aber das wird sich bald ändern

Wie funktioniert das bestellen?

Klicke unten auf den link, dort öffnet sich ein Formular dieses musst du ausfüllen mit deinen Usernick,Name,Nachname,E-Mail und dann könnt ihr entweder eine STL Datei hochladen oder darunter mir die Datei verlinken und dann Absenden.

Sobald ich diese erhalten habe werde ich ermitteln laut Programm was das Gedruckte teil kosten wird und werde dann mit euch im Kontakt treten und Fragen ob ich es Drucken soll!

Es kommen dann noch Verpackungskosten und Versand dazu.

Versendest du nur innerhalb Deutschland?

Nein versende auch nach Österreich und Schweiz allerdings bedenkt das die Versandkosten deutlich höher sind.

zum Formular

Dieses Angebot ist rein Hobbymäßig und ich gebe mir sehr viel mühe das die Qualität sehr gut ist, allerdings ist hier keine Industriequalität zu erwarten.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne hier zu verfügung

• Hallo Salvo was ist deine Meinung zum Renkforce RF100.

• Das ist die gleiche Technik drin wie in Thomas seinen.

Die Konstruktion ist aber komplett anders, das Bett wird bei diesem Drucker nur nach oben und unten bewegt (Z-Achse) während bei meinen Anycubic das Bett die Y-Achse bewegt und die Z-Achse der Extruder mach?(...

EDIT: Beheizbares Bett hat der auch nicht...

• BlueTape drauf und gut ist.....

Tja, das Zeug brauche ich dank "Ultrabase" gar nicht, ich werde später mal versuchen was ohne Heizplatte zu drucken.

Matthias zum Drucker: Ich würde den nicht nehmen, früher oder später regt es Dich auf weil keine beheizbare Platte dran ist:|...