Änderung der Haupt-Domain

• Hallo, wir haben uns entschlossen die Haupt-Domain zu ändern; Drohnen-Community hört sich einfach zu Militärisch an, es geht ja hier nicht um so etwas sondern um Multicopter. Die neue Domain wird nun http://RC-Multicopter-Forum.de werden, selbstverständlich kann man aber wie gewohnt auf Drohnen-Community.com zugreifen, es wird umgeleitet.

Das Design (also quasi der Name oben im Header) werde ich zeitnah anpassen. :thumbup:

MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu

Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...

• Wird das beste sein, wurde auch vom Team so bestätigt. Drohnen-Community war eine doofe Idee^^...

• Hat jemand Ahnung von FB ? Ich hatte nun schnell die Domain geändert, Fazit: man kann sich über FB Accounts nicht mehr anmelden, hab das gerade mit meinem getestet:cursing:, so ein Mist:rolleyes:

• Das Problem ist die Änderung der Cookies selber, ich hab gerade bei WoltLab nachgefragt, aber so wie ich das sehen verlieren wir alle User über FB;(, das wäre extrem doof.

• Seit ihr wenigstens normal angemeldet also mit Passwort usw. dann kann ich experimentieren?(. Ich hatte eben umgeschaltet, FB Anmeldungen gingen nicht mehr.

• Ja normal registriert wie fast jeder User hier

Nein, eben nicht; 80% kommen über Facebook. Behalte Dein Passwort im Kopf, morgen fügt sich das nicht mehr automatisch ein (nach dem Wechsel). Dann schicken wir E-Mails los, besser jetzt wie in einem Jahr, das ganze wirft uns aber ein wenig zurück. Aber lieber jetzt wie nie?(...

Oder meintest Du jetzt Du hast Dich über FB Registriert ?

• Ok, dann ändere ich das nachher, wir müssen dann eben E-Mails verschicken um andre Mitglieder aufmerksam zu machen. Lieber jetzt wie später, lustig ist es nicht.

• Ok, ich ändere; morgen verschicken wir Mails an die die es nicht mitbekommen haben; brauche ca. 10 Minuten...

• Ich mache das heute Nacht, vorher schmeise ich meiner Freundin 5 oder 6 Schlaftabletten ins Glas:D... So wird das sonst nichts^^

• Ja, das hat funktioniert, bis auf das sich eben niemand mehr über Fb einloggen kann, außer er verwendet einen andren Namen.