Windows Update am 11.4.2019

  • Hallo, ich weiß ja auch nicht aber mit diesem Update stimmte was nicht, alle meine PC's spinnen, entweder es dauert ewig lange bis sie starten oder sie schmieren plötzlich ab. Ich habe nun die Automatischen Updates abgestellt und mir einen Wiederherstellungspunkt vor dem 11.4. geladen.

    Das Problem tritt wohl nicht nur bei mir auf, sondern scheint die Runde zu machen*thumbmed*.

    Sollte es bei euch auch so sein könnt ihr es entweder so machen wie ich, oder warten bis ein entspr. Bugfix erscheint.

    Solltet Ihr die Automatischen Updates abstellen vergesst nicht das später wieder anzuschalten.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Also bei mir funktioniert der PC einwandfrei seit dem Update. Ich hatte noch keine Probleme mit keinem Update.

    Er startet wie immer schnell und läuft stabil.

    Ich hatte die Probleme an meinem großen Rechner und am Laptop*thumbmed*, ich habe das aber auch anderweitig gehört, zuerst dachte ich an einen Virus...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Also ich habe Pro auf allen Rechnern, ich musste stellenweise öfter neu starten um überhaupt was machen zu können, das Problem ist aber nun wohl behoben*thumbmed*. Ich hasse automatische Updates:cursing:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...