Storm32 lässt sich nicht über Mavlink ansteuern

  • Hallo,ich habe heute mein Gimbal (Storm32) angeschlossen es funktioniert alles soweit gut, nur kann ich das Gimbal nicht über die Fernbedienung steuern was ich aber gerne möchte:cursing:...

    Beim Planner habe ich folgendes nach dieser Anleitung verändert:


    https://diydrones.com/m/discus…=705844%3ATopic%3A2101082


    Geht aber nicht*thumbmed*, hat von euch jemand einen Plan an was es noch liegen könnte? Irgendwie will der PX4 nicht mit dem Storm32 komunizieren.


    Eingesteckt ist das Ding in Telemetrie 1 und geschaltet ist das Kabel so:

    TX - RX
    RX - TX
    GND - GND
  • Ich habe dann das koppeln die ganze Nacht über die serielle Schnittstelle versucht leider auch ohne Erfolg*thumbmed*. es ist auch zu doof ich weiß zwar dass der pixhawk4 einige serielle Ports hat ich weiß aber nicht wo ich da einstecken muss:cursing:...

    es immer blöd wenn so ein Controller relativ neu ist und noch nicht viel im Internet drüber geschrieben wurde:(...