Neues 32 Bit Board zum Kampfpreis.....

  • Da die meisten Experten der Meinung sind das die 8 Bit Boards in einem Cube keine tolle Arbeit leisten können. CoreXY braucht Rechenleistung. Der Knackpunkt: Diese Boards kosten weit über 150.- €. MakerBase bringt nun ein Board zum Kampfpreis :



    Das Teil hat mich bei AliExpress 35.-€ gekostet. Ich habe gerade gesehen das das Teil bei uns im Land schon zu haben ist. Da kostet es aber das doppelte.

  • Mehr Rechenleistung, aufgrund der Anschlüsse schön zum erweitern des Druckers. Separate Ansteuerung von 2 Z Antrieben z.b. Es gibt genug Drucker wo die Motoren einfach parallel über einen Treiber laufen. Hier kannst du jeden seperat ansteuern. 2 mal Hotend usw. Schau dir die Anschlüsse an. Ist nur die Frage welche Software läuft da. Und für mich ob am Heizbett 24 V anliegen. Werde mir das mal im Netz raussuchen.