Rollei 530 über HDMI2AV an FPV Transmitter anschließen

HoVERLOSUNG GESTARTET ! zur Verlosung.

  • Nun dachte ich, ich habe die Kabel usw. um einen Test der Rollei 530 und HDMI am TV zu machen aber Scheibenkleister:cursing:. Ich hab die Kamera über ihre HDMI Buchse mit dem "Mini HDMI2AV" verbunden und diesen dann über AV mit dem Fernseher?(, geht nichts:(.

    Später habe ich dann versucht die Kamera direkt mittels HDMI an die HDMI Buchse am TV anzuschließen, geht nichts*thumbmed*, die Kamera stürzt ab.


    Hier ist die Beschreibung des HDMI2AV:

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

  • Kamera auf TV-Modus umgestellt? Richtigen Ausgang an der Kamera konfiguriert?

    Kamera kann ich so nicht umstellen, ich finde auf jeden Fall nichts und das Menü ist simpel*thumbmed*. Ich hab ja ein "richtiges" FPF Kabel bestellt, vllt. geht es mit dem dann:(...

    Komisch...

  • In der Anleitung steht auch nichts von wegen HDMI anschalten oder so was*thumbmed*, bei der Beschreibung des Ports steht "HDMI: Unterstützung 1920x1080 P60, Ausgang mit CEC Composite: NTSC/PAL"?(.

  • Mit dem neuen FPV HDMI Kabel geht es nun wenn ich die Kamera direkt an den TV stecke, sobald aber das HDMI2AV dazwischen ist funktioniert nichts mehr außer ein Testbild vom HDMI2AV*thumbmed*.

    Schöner Mist, was mach ich bloß;(...