Trifecta Heck Servo Transportsicherung

HoVERLOSUNG GESTARTET ! zur Verlosung.

  • Hallo, ich habe nun bestimmt schon 10 Heckservos meines Tricopters verschlissen und denke ich habe die Ursache nun gefunden. Das vermeintliche Problem entsteht beim Transport wenn das Heck z.B. Ruckartig bewegt wird, das macht das Kunststoffzahnrad im Innern des Servos nicht mit:thumbdown:.

    Also kam mir die Idee dieses gegen Verdrehen beim Transport zu schützen und hier ist er nun der Schutz der Schütze^^, passt aber auf das Ihr nicht vergesst den Schutz vor anstecken des Akkus zu entfernen ich empfehle euch deshalb das Ding in rot zu drucken:thumbup:.


    Benötigt wird eine Mutter und eine Schraube (ca.30mm) M3


    Druckhinweise:

    • ABS (evtl. PETG glaube aber nicht das es so flexibel ist)
    • Schichtdicke 0,2mm
    • Support: ja
    • Fülldichte 80%

    Die STL Datei: Trifecta Servo Schutz.stl