Rollei 530 Video Out Kabel ?

  • Ich habe da auch eine andere USB Buchse (Micro USB) *thumbmed*. Ich habe an der Kamera nur den USB und den HDMI Ausgang, wie zum Geier bringe ich da nun ein Live Videosignal raus;(...

  • Nach 2 Stunden erfolglos intensiv Googeln nahm ich notgezwungener maßen die Gebrauchsanleitung zur Hand:D, da steht dann "HDMI HD Ausgang unterstützt FPV Modus"^^...

    Ich muss also den HDMI Port anzapfen, werde gleich mal nach einem Kabel suchen.

  • Hier auf jeden Fall die Antwort und meine Frage an den Service, ich habe nun nochmal eine Frage gestellt ob man dann während dem Live Bild auch Aufzeichnen kann, wenn man das nämlich nicht kann brauche ich auch keinen HDMI Konverter denn dann wäre die Kamera für das was ich vor habe/hatt nutzlos*thumbmed* und nimmt dann eben nur so auf...


  • Naja, der kann aber nur mit 600mW senden:rolleyes:, erlaubt sind hierzulande 25mW:whistling:. Man kann da ja nicht einmal sagen der Transmitter war versehentlich falsch eingestellt:D. Teuer ist er auch*thumbmed*...

  • Hier nun die Antwort auf meine nächste Frage:


    Es geht also auf jeden Fall mit dem HDMI Ausgang, das Problem was ich nun aber habe ist das ich kein Kabel finde das Flexibel genug für den reibungslosen Gimbal Betrieb ist finde:S...

  • Selber eines löten.....

    Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, ich brauche da dann auch gleich einen 90° Abgang, im Bild sieht man die Position der HDMI Buchse*thumbmed*...

    Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll||...



  • Kauf dir die benötigten Stecker bei Ebay und nimm eine flexible Litze. Bei der "kurzen Leitung" kannst du die Abschirmung vernachlässigen.....

  • Kauf dir die benötigten Stecker bei Ebay

    Gibt es nicht bzw. finde ich nichts ich suche schon seit Stunden, benötigt würde ein Micro HDMI Stecker*thumbmed*. Ich hab mir nun ein Kabel aus China bestellt (1.60€) das schneide ich dann eben auseinander?(, schöner Mist||...

  • Geht nun tatsächlich nur HDMI:thumbdown:, das ist sicher doof denn auch ein Mini HDMI Kabel ist da einfach zu steif. Ob einfach ein Stück mit nicht abgeschirmten Kabeln eine gute Idee ist kann ich nicht sagen aber so nah an den Gimbal Motoren kann das nach hinten los gehen.